Liebe Mitglieder und Freunde,

 

wir möchten Sie ganz herzlich einladen zur

 

            Mitgliederversammlung

    und anschließendem Begegnungstreffen des CKV

            in der Dietrich Bonhoeffer Gemeinde Chemnitz, Markersdorfer Str 79

 

am 27.04. 2019 von 10:00 -16.00 Uhr

 

Vorgesehenes Tagesprogramm:

 

  9:30  Uhr   Ankommen und kleiner Imbiss

 

                 10:00  Uhr  Begrüßung und Andacht mit Frau Parrerin Anacker

                                   

                         10:20 Uhr   Mitgliederversammlung

                                Bekanntgabe der Tagesordnung

                                Feststellen der Beschlussfähigkeit

                                Bestätigung der Tagesordnung                                 

           Rechenschaftsbericht

                                Finanzbericht

                                Diskussion

                                Beschluss der Berichte

                                Entlastung des Vorstandes

                                Informationen aus dem Verband

 

                                Konzert der Band „Ungeprobt“ aus Rochlitz

 

                     12:00 Uhr   Mittagspause

                 für einen Imbiss zum Mittag sowie für Getränke, Kaffee und Kuchen ist gesorgt

 

                      13:30 Uhr  Gesprächsrunde mit Vertretern von Parteien

                                    Moderation: Rainer Pohl und Kay Uhrig

 

                       15.30 Uhr  Kaffeetrinken

 

               15:55 Uhr   Abschluss und Reisesegen

                                   

 

 

Anmeldung:  

Bitte teilen Sie uns auf beiliegendem Formular  per Telefon oder E- Mail Ihre Teilnahme/Absage bis spätestens 15.04.2019 mit, damit wir die Verpflegung und weitere Details gut planen können.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

 

Im Namen des Vorstandes grüßt Sie ganz herzlich

Ihr

[Ingo Unterschrift bearbeitet]

Ingo Gabler

Vorsitzender

 

 

 

 
Einladung zur „Rolle vorwärts“
Schon in den vergangenen Jahren haben wir aufgrund des zentralen Standortes im Club Heinrich in Chemnitz in
der Heinrich-Schütz-Straße 90 Angebote für Mitglieder des CKV Sachsen und Interessenten in ganz unterschiedlicher Form gemacht. Die Resonanz war gut und so laden wir 2019 zum Projekt „Rolle vorwärts“, einem Workshop mit Bewegung in Zusammenarbeit mit der Mobilen Behindertenhilfe Chemnitz ein. Start war am 14. Februar. Da aber jeder Termin für sich eine Einheit bildet und inhaltlich nicht aufeinander aufbaut, hat niemand etwas verpasst, wenn er beim ersten Mal nicht dabei war.
Swen Kaatz, Jongleur, Geschichtenerzähler und mehr, leitet die monatlich stattfindenden Runden an.
Termine: 21. März, 11. April, 23.
Mai, 13. Juni, 11. Juli, 12. September,
17. Oktober, 14. November und
05. Dezember 2019, jeweils ein
Donnerstag von 16:30 – 18:30 Uhr

 

 

 

 Neu!!! Einladung zum Medienkurs
Auf die Anregung, einen Kurs zum Erlernen des Umgangs mit Handy,
Smartphone u.a. zu organisieren, haben wir reagiert und laden zunächst am Samstag, den 8. Juni 2019 von
10 – 13.30 Uhr in der Club Heinrich, Heinrich-Schütz-Strasse 90 in Chemnitz ein.

Zu Beginn wird uns Herr Hahn eine Einführung geben, warum es wichtig ist, sich mit der Technik auseinander
zu setzen. Gemeinsam wollen wir im Anschluss überlegen, in welcher Form und mit welchem Inhalt der Kurs
fortgesetzt werden sollte. Unkostenbeitrag: 3 €. Anmeldung im
CKV-Büros

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christl. Körperbehindertenverband Sachsen e. V.