Info - und Begegnungstag in Plauen

Am 28.09.2019 zum Thema  "Von Tradition bis friedlicher Revolution" als Ganztagsangebot mit Stadtführung, Abstecher ins Spielzeugmuseum, Auifenthalt in der Jugendherberge und Begegnung mit Vertretern von Selbsthilfegruppen und -verbänden.

9.00 Uhr Treffpunkt am Wendedenkmal in der Melanchtonstr.

9.30 Uhr Beginn der Stadtführung

 

 
Einladung zur „Rolle vorwärts“
Schon in den vergangenen Jahren haben wir aufgrund des zentralen Standortes im Club Heinrich in Chemnitz in
der Heinrich-Schütz-Straße 90 Angebote für Mitglieder des CKV Sachsen und Interessenten in ganz unterschiedlicher Form gemacht. Die Resonanz war gut und so laden wir 2019 zum Projekt „Rolle vorwärts“, einem Workshop mit Bewegung in Zusammenarbeit mit der Mobilen Behindertenhilfe Chemnitz ein. Start war am 14. Februar. Da aber jeder Termin für sich eine Einheit bildet und inhaltlich nicht aufeinander aufbaut, hat niemand etwas verpasst, wenn er beim ersten Mal nicht dabei war.
Swen Kaatz, Jongleur, Geschichtenerzähler und mehr, leitet die monatlich stattfindenden Runden an.
Termine: 12. September,
17. Oktober, 14. November und
05. Dezember 2019, jeweils ein
Donnerstag von 16:30 – 18:30 Uhr

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christl. Körperbehindertenverband Sachsen e. V.